Open/Close Menu

Strategie der uvex safety group

 

Markensystemanbieter

uvex ist der innovative Markensystemanbieter mit internationaler Herstellerkompetenz. Gleichfalls verfügen wir über ein hochqualifiziertes Netzwerk an strategischen Partnern, um die unterschiedlichsten Markt- und Kundenanforderungen abzudecken.

Innovation

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arbeitsschutzprodukte mit höchstem Anspruch an Qualität, Funktionalität und Innovation. Mit einem umfassenden Servicekonzept verfolgen wir das Ziel, unseren weltweiten Kunden einen messbaren Mehrwert zu generieren. Wir wollen in unserer Branche der Innovationsführer sein.

Qualität

Als Hersteller haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte und Dienstleistungen. "made in uvex" ist für unsere Kunden ein Qualitätsversprechen, auf das sie sich verlassen können. Wir wollen Ökonomie, Ökologie und gesellschaftliches Engagement in Einklang bringen. Um dies zu erreichen, haben wir uns anspruchsvolle Standards für unsere Produktionsstätten und Produkte gesetzt, die auch von unseren Netzwerkpartnern mitgetragen werden. 

Business is people

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Den Menschen zu schützen, ist unser erklärtes Unternehmensziel. Unseren eigenen Mitarbeitern bieten wir professionelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen.

 

Unser Ziel ist das Siegerpodest.