Heckel steht für Performance

Produktspezialist Heckel wurde im 2001 von uvex übernommen und wird seither als eigenständige Marke weitergeführt. Der traditionsreiche Familienbetrieb, gegründet 1870 im französischen La Walck, hat sich seit knapp 50 Jahren auf die Entwicklung und Fertigung innovativer Sicherheitsschuhe spezialisiert.

Die besondere Stärke der Marke liegt in der Verarbeitung von Gummi für neue Sohlentechnologien mit modernsten Fertigungsverfahren. Dies garantiert eine herausragende Qualität: Heckel Sicherheitsschuhe halten extremsten Bedingungen stand und der Träger weiss, dass er bestens geschützt und ausgerüstet ist. Heckel steht für «Performance with style»: attraktive Produkte, die mit Freude getragen werden.

Besuchen Sie unsere Schweizer Webseite für Heckel

Erhalten Sie mehr Infos zu unseren Heckel Sicherheitsschuhen und vieles mehr.

heckel-safety.ch

 

Hier finden Sie unser gesamtes HECKEL-Sortiment

Haben Sie Fragen?

UVEX Arbeitsschutz (Schweiz) AG
Uferstrasse 90
4057 Basel
Schweiz

Telefon: 061 638 84 44